19. September 2011

Meine Top 10 Wohnblogs

Einer der Gründe, warum hier alles auf Anfang gehen sollte ist, dass ich mich in den letzten Wochen weniger für Mode interessiert habe. Ich habe immer noch großen Spaß daran, aber ich hatte einfach keine Lust darüber zu lesen oder zu posten. Viel lieber habe ich mich z. B. auf Wohnblogs rumgetrieben. Ich habe vor im nächsten 3/4 Jahr umzuziehen (Meinen Freund nehme ich natürlich mit, also wir wollen umziehen!). Ich plane so viel Zeit ein, weil ich mir Zeit nehmen will für die Suche nach einem neuen Heim und mich dort richtig wohlfühlen will. Außerdem müssten diverse Sachen gekauft werden (Ein Geschirrspüler wäre echt nicht schlecht!) und am liebsten würde ich mich natürlich komplett neu einrichten, deshalb brauche ich noch Zeit zum Sparen.
Bis es soweit ist, lasse ich mich wie gesagt auf Wohnblogs inspirieren. Auf den folgenden zehn Blogs finde ich die meisten Ideen, vielleicht findet ihr dort auch die ein oder andere Anregung.












Kennt ihr tolle Wohnblogs, vielleicht ein paar deutsche? Immer her damit, ich brauche noch viel Input! :)